DECLÉOR Aroma Lisse

__DECLÉOR_ AROMA LISSE

DECLÉOR Aroma Lisse

Im September letzten Jahres hatte ich zum ersten Mal die Pflege von Decleor probiert, ich berichtete. Nun wurde ich von Decleor eingeladen die neue Line Aroma Lisse zu testen, welche mich in eine Welt zarter Zitrusdüfte eintauchen ließ. Seid nun gespannt, was ich zu Aroma Lisse zu sagen habe. Vorab eine kurze Info zur Line: Die Pflegeline Aroma Lisse wurde für die Genration Y entwickelt. Diese Generation liebt ihr Leben und ist viel beschäftigt, immer unterwegs, in der virtuellen wie auch in der realen Welt. Es kann vorkommen, dass Schlaf und gesunde Ernährung zu kurz kommen. Von einem Pflegeprodukt erwarten diese Frauen sofortige und vor allem sichtbare Resultate. Deshalb lancierte Decleor im April Aroma Lisse für eine strahlende, schöne Haut. Wer nun bei sofortige Resultate an Inhaltsstoffe wie Silikon und Parabene denkt, liegt falsch. Der Decleor Ansatz ist es, reine und natürliche Inhaltsstoffe mit Aromatherapie zu verbinden. Nun aber zu meiner Erfahrung mit den vier Produkten der Aroma Lisse Line im einzelnen.

_Decloer_Aroma_Lisse_

Aromessence™ Baume de Nuit Mandarine

Dies ist ein hochkonzentriertes Balsam für die Nacht aus 100% natürlichen Wirkstoffen. Es enthält u.a. ätherische Öle aus Orange, Manderine und Bergamotte sowie Nachtkerzenöl und Öle aus Haselnuss als auch Kamelie. Nun, hochkonzentriert sollte man hier wirklich ernst nehmen. Mir reicht wirklich eine geringe Menge aus um mein Gesicht damit zu pflegen. Da das Nacht-Balsam so reichhaltig ist, hatte ich erst bedenken, ob es für meine leicht ölige Mischhaut das Richtige sei. Doch der herrliche Mandrinen-Duft, der mir aus der Dose entgegen kam, ließ mich in den Tiegel greifen bevor ich zu Bett ging. Mein Resultat am nächsten Morgen? Weiche Babyhaut, wunderbar. Der Smoothing-Effekt ist ein Erlebnis.

Gommeur yeux 2-en-1 Rides & Cernes

Der Gommeur yeux 2-en-1 Rides & Cernes kann sowohl als tägliche Augencreme als auch als Augenmaske verwendet werden. Für mich als Augenringe-Geplagte und deshalb gewordener Augenpflege-Junkie, ein Produkt auf das ich besonders neugierig war. Schwellungen werden hier durch Hefe- und Ruscus-Extrakte gemildert, die Creme enthält Gelbpigmente zur Neutralisierung von Augenschatten und der enthaltene Haferextrakt schenkt ein ebenmäßiges Finish um die Augenpartie. Ganz ehrlich, es ist eine der besten Augenpflegen, die ich je hatte! Ich bin süchtig, Gommeur yeux 2-en-1 Rides & Cernes hält, was sie verspricht. Das Geheimnis ist wohl, dass das Produkt viel zur äußerlichen Verbesserung beiträgt, Unregelmäßigkeiten sowie Irritationen werden ausgeglichen und Augenschatten aufgehellt. Das Erlebnis es als Nachtmaske an zu wenden ist toll: Die Creme im inneren Augenwinkel auftragen und zum äußeren Augenwinkel hin verteilen, dass eine Art “Patch” entsteht. Am nächsten Morgen: bye bye müde Augen;)

___decloer_aroma_lisse

Crème lissante énergisante SPF 15

Dies ist die Tagespflege der neuen Line, welche nach der Aromessence (wird gleich im Anschluss vorgestellt), aufgetragen wird. Die Anwendung dieser Tagespflege kann ich tatsächlich als ein sinnliches Kick-Erlebnis in den Tag bezeichnen, denn zarte Zitrusaromen wirken währenddessen auf mich ein und machen mich munter am frühen Morgen. Für Zitrus-Liebhaber allein deshalb schon ein Muss im Produktschränkchen;). Die Creme spendet meiner Haut Feuchtigkeit und wirkt revitalisierend.

Aromessence™ Mandarine

Bereits die letzte Aromessence von Decloer, die ich hatte, war einfach toll. Diese hier ist es auch! Das 100% natürliche Serum repariert UV-Schäden an der DNA und wirkt bei ersten Anzeichen der Hautalterung. Es enthält keine Farb- und Konservierungsstoffe und ist für jeden Hauttyp für die tägl. Anwendung geeignet. Ätherische Öle aus Limone, Manderine und Bergamotte bieten meiner Nase wieder ein wahres Dufterlebnis und geben der Haut Energie. Ich merke einfach bei jedem Decleor-Produkt, dass es sich um Aromakosmetik handelt. Pluspunkt in der Sparsamkeit des Produkts: Mir reichen bereits 2 Tropfen von dem Natur-Serum aus, um mein Gesicht damit einzumassieren.

Meine Haut ist frisch, zart und lebendig, Aroma Lisse hat mich glücklich gemacht.  Natürlich ist dies ein subjektiver, individueller Erfahrungsbericht.

3 comments

  1. Maggie

    Die Line klingt ja sehr ansprechend. Ich liebe es, wohl genau wie du, neue High End Pflege zu entdecken. Werde gleich gucken, was Google noch dazu sagt ;)

    Grüße aus dem Süden
    Maggie

    Antworten

  2. One Moment

    Klingt nach einer tolle Linie – danke für’s Zeigen.

    Antworten

  3. Sonja

    Klingt ja richtig gut, danke für das Review.

    LG
    Sonja Beauty

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.