Wolfgang Joop’s jüngste Duftkreation

Ich wollte ja noch wenige Dinge zu Wolfgang Joop loswerden, heute ist das eine gute Gelegenheit, denn ich habe gerade seinen aktuellen Duft Miss Wild! hier.
Joop Düfte liebe ich seitdem ich 16 Jahre alt bin, ob Femme, Le Bain oder Rococo (ist dieser eigentlich aktuell noch erhältlich?), von Wolle fällt mir kein Duft ein, der mir absolut nicht gefällt. Auch unter seinen Herrendüfte gibt einige, die mein Näschen erfreuen.
Ich denke, es ist klar, dass man mit Miss Wild! jüngere Kundinnen ansprechen möchte. Was ja auch gut passt, denn genau zu seinem Auftritt bei GNTM brachte Joop das Parfüm auf dem Markt.
Miss Wild! sticht visuell zwischen Joop’s anderen Düften sehr heraus. Der Flakon ist sehr verspielt, es sind kleine Totenköpfe mit Herz-Augen als Anhänger angebracht, etc. Jedes Rock Chick wird die Aufmachung lieben. Mir persönlich, um ehrlich zu sein, mir fehlt ein eleganter Touch, etwas „reifes“. Aber nun gut, das Thema ist „good girl gos wild“ und lasse mich mal ganz drauf ein.

Erst einmal für alle, die es interessiert, die Duftpyramide:

Kopfnote: rosa Pfeffer
Herznote: Vanille
Basisnote: Rum

Joop_miss_wild

Wolfgang Joop’s jüngste Duftkreation

 

Joop’s Herrenduft Homme Wild ist, wie das einschätze, die maskuline Antwort auf Miss Wild. Die Ähnlichkeit meine ich auch zu erschnuppern.
Miss Wild! nimmt man als Duft definitiv sofort wahr. Deshalb würde ich ihn tagsüber sehr dezent dosieren, aber für abends, besonders zum Ausgehen, ist dieser Duft perfekt.
Für einen genialen Night Out ist Miss Wild! genau richtig, finde ich. Denn der Duft ist sexy, etwas süß und sehr energievoll. Nicht leicht, nicht zu blumig, aber auch nicht zu schwer oder zu exotisch. Die Mischung stimmt und der Duft sorgt bei mir für gute Laune. Abends, wenn ich Spaß haben will, ich etwas unberechenbar und verführerisch sein möchte ist Joop’s jüngste Duftkreation die richtig Wahl.
Ich bin sicher, viele Frauen, die sich nicht unbedingt als Rock Chick sehen, wird der Duft zusagen. Also ruhig schnuppern und vielleicht findet man in Miss Wild! seinen neuen Ausgeh-Duft. Ich jedenfalls habe das;)

In freundlicher Koop.

One comment

  1. Maggie

    Ich bin kein Rock Chick, aber der Duft ist genial. Miss Wild! ist aktuell einer meiner absoluten Lieblinge und wird fast täglich getragen. xoxo maggie

Comments are closed.