Rituals Haul

Diese Woche verflog nur so und der heutige Samstag ist auch schon fast vorbei. Nun ja. Ich jedenfalls nehme mir den heutigen Abend Zeit, um euch meine Wohlfühl- und Pflegeprodukte von Rituals zu zeigen. Zensation und Yogi Flow liebe ich ja als Duschschaum seit jeher. Doch es war an der Zeit neues von Rituals auszuprobieren. Es war Zeit für neue Düfte, eine neue Pflege, ein neues Hautgefühl.

_rituals_640
1.Sonnenschutzspray SF 15 / 2. Gesichtscreme mit Sonnenschutz SF 30 / 3. Miracle Balm / 4. Fortune Duschöl
Rituals Haul

Die beiden Sonnenschutz-Produkte habe ich noch nicht intensiver ausprobiert, ein kleiner Swatch auf dem Handrücken musste reichen. Bisheriger Eindruck? Der Duft ist grandios und auch ansonsten fühle ich mich mit beiden Produkten gut auf eine intensive Sonnenzeit vorbereitet. Besonders das Spray hat es mir angetan: ein toller Sprühnebel, mühelos aufzutragen, zieht schnell, fertig.
Absoluter Hingucker meiner Rituals Neulinge ist der Handbalsam. In seiner metallic glänzenden pinken Verpackung ist dieser ein visueller Augenschmaus. Der milde Duft ist himmlisch und zum süchtig werden. Weißer Lotus mit Ginkgo Biloba, in Japan ein Symbol für Leben und Kraft, pflegen die Hände und enthaltenes Glycerin macht sie zart.

miraclebalm_rtituals_
Aus der so schön klingenden Line Happy Buddha gab es für mich das Fortune Duschöl. Hey, wer duscht nicht gerne mit Glück!? Hier schnuppert das Glück nach süßer Orange und warmem Zedernholz. Das Fortune Duschöl zaubert butterweiche Haut für Stunden! Ich bin happy mit den Rituals Produkten. Kurzes Fazit meiner Lieblinge: Miracle (der Duft!), Express Mist (einfach, schnell und ebenfalls grandios duftend) sowie das Fortune Oil (samtweiche Haut ;))

In Koop mit Rituals

14 comments

  1. Katrin

    Ich liebe Rituals!

  2. siska

    rituals ist so super♥

  3. Pantufla

    I love Rituals products!

  4. Yasmina Rosa Wölkchen

    Ich liebe Chai und ich liebe Lassi und habe jetz zum 1. Mal eine Kombi aus beidem bei Alnatura entdeckt und ich bin wirklich verliebt, so lecker <3 Werde mir die Woche auf jeden Fall auch nochmal ein paar kaufen :D
    Rituals is wirklich super =) Habe von meiner Cousine einen schönen Duschschaum geschenkt bekommen. Lg

  5. Miriam

    Ich glaube ich muss auch mal eines von denen ausprobieren..

    Ja ich bin auch ein wenig verwirrt, aber nunja… :-D

  6. Jone

    Das klingt echt gut, ich hab immer ein Problem mit trockener Haut.
    Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Liebe Grüße,
    Jone

  7. Lea

    Die Verpackung verspricht schonmal sehr sehr viel! Menschen wie wir die auf Design abfahren werden da oft zum Kaufopfer, hab ich recht? Was schön aussieht und gut riecht muss ich einfach haben!
    Wundervolle Haul und hübsche Fotos wie immer!

    Viele Grüße, Lea von http://www.leavelours.com

  8. Miss Annie

    Die Produkte von Rituals mag ich wirklich sehr.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: Letzte Chance! >Hier< kannst du heute ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Ich freue mich, wenn du vorbei schaust :-)

  9. Viola

    Ich habe schon so viel Gutes über Rituals gehört, aber es immer noch nicht geschafft es mal auszuprobieren! Vielleicht bestell ich mir demnächst mal was :)

  10. Jana

    Hört sich toll an :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

  11. Stella

    Rituals sind total schön und tierversuchsfrei! Tolle Review! Vielen Dank fürs Vorbeischauen, ich hoffe du kommst mal wieder vorbei!

    http://www.sugarpopfashion.com

  12. modelovers

    Tolle Produkte! Dein Blog ist ja wirklich so schön :)

    Liebe Grüße

    Tanja
    http://www.modelovers.de

  13. Anela

    Oh ja, Rituals hat echt tolle Sachen, ich liebe auch die Duschschäume und die Düfte, hmmm :)

  14. AZI ZA

    Ich habe so schon viel gutes von Rituals gehört, dass ich es doch bald selber mal ausprobieren muss :-)Danke für die Tipps.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

Comments are closed.