Ich bin dann mal weg…

Wie ich bereits hier ankündigte, ich bin für 4 -5 Tage in Hamburg.  Aktuelle Fotos wird es in der Zeit auf Instagram für euch geben. Ich wünsche euch derweil paar wunderbare Tage und naja, ich bin ja bald wieder im Lande…

__Hamburg

3 comments

  1. bknicole

    Dann wünsche dir viel Spaß in Hamburg und freue mich schon danach ein paar Fotos davon auf deinem Blog zu sehen ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich freue mich auch immer Gleichgesinnte zu treffen, in meinem Freundeskreis ist nämlich niemand so wirklich Fan von Serien :D. Was sind den deine Lieblings Serien?
    Dankeschön für das liebe Kompliment, habe mich sehr darüber gefreut <3.

    Antworten

  2. PlueschnaseLilly

    Das Bild ist toll.

    Viel spass dort :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.