GNTM und Wolfgang Joop

Seit dem WordPress-Umzug halte ich mich bewusst mit Produktvorstellungen zurück. Das wird auch so bleiben und um konkreter zu werden gibt es im Bereich Beauty ein kleines Update. Ich werde weiterhin vereinzelt über Neuerscheinungen aus dem Lager L’Occitane schreiben und euch Produkte rezensieren, bes. wenn sie mir gefallen. Das Gleiche gilt für die Bio-Marke Melvita, die ja zum eben benannten Franzosen gehört. Ansonsten werdet hier über die Marken: Rituals, Decloer, 100% Pure, Thalgo, Ella Baché, und eventuell Ringana lesen. Es sind alles Beauty Labels, die ich in den vergangenen vier Jahren kennenlernen durfte und ich für meine Pflegebedürfnisse schätzen gelernt habe, deshalb wird hin und wieder dazu ein Review online gehen, wobei die Betonung auf hin und wieder liegt. Ich denke, dies ist eine gute und transparente Marken-Auswahl, die auch für euch sehr interessant ist. Was meint ihr? Im Übrigen gibt es zu Ostern ein kleines Gewinnspiel in Kooperation mit Ella Baché & Thalgo.

Aber eigentlich wollte ich mich ja zu Germany next Topmodel mal äußern und suche gerade ein Einstieg… Etwas verwundert hat mich, dass Lena Gercke aktuell für Witt Weiden zu sehen ist, bzw. modelt (wenn man das so nennen kann). Erwartet hätte ich das nicht. Wobei ich endlich zu GNTM im Klartext komme.
Ich gestehe, ich gucke die Sendung. Ich gestehe, ich war vor Jahren auch bei einem Live Finale dabei (und nein, Heidi Klum’s Stimme ist in echt nicht angenehmer!). Es ist einfach so, neben Sex and the City ist GNTM einfach perfektes Weichspülprogramm für ein Mädels TV Abend. Auch wenn ich sonst allein aufgrund des Inhalts Serien wie House of Cards, Downtown Abbey oder bald True Dedective mehr bevorzuge …und es eigentlich absurd ist, hochwertige Drama Serien mit Fr. Klum’s Show zu vergleichen .. wollte ich nur erwähnt haben, was ich sonst noch so gucke.
So bevor ich mich weiter verzettel, zurück zum Thema. Ich wollte diese Staffel eigentlich nicht gucken, denn weder mag ich Heidi Klum noch empfinde ich die Sendung authentisch… Allerdings kam dann Wolfgang Joop! Erst wollte ich es ja gar nicht glauben, aber tatsächlich Designer „Wolle“ ist Jury-Mitglied bei GNTM. Ich hänge also donnerstags seit einigen Wochen vorm Fernseher und bin neugierig auf meinen Lieblingsdesigner.

Wie ich finde, wie er sich so macht? Erwartet hatte ich einen unnahbaren Joop. Nun das ist ja offensichtlich nicht der Fall, Herr Joop entpuppt sich als erstaunlich emotional und ich mag es! Auch wenn ich von ihm nicht den erwarteten unnahbaren Designer bekomme, der strengsten Pariser High Fashion Standard fordert (okay, falsche Sendung, hier wird ein allround kommerzieller Typ gesucht),
bin ich doch sehr angetan. Vielleicht auch, weil mich Wolle überraschend an meinen besten Freund erinnert. Angefangen beim Kleidungsstil über seine Äußerung bis zur Empathie, der gleichgeschlechtlichen Einstellung, gewisse Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen. Mir wird auch jedes Mal ganz warm ums Herz… Kurzum: Ich mag Wolfgang Joop sehr, auch von seiner Personality, so wie wir diese aktuell zu sehen bekommen. Der Mann hat neben guten Geschmack menschlichen Sympathiefaktor.

wolfgang_joop_JOOP! Winter 2013/14 Print Campaign, Photographer Dylan Don

Damit dieser Post nicht all zu lang wird, mache ich jetzt Schluss. Doch ich werde in einen zukünftigen Post noch einmal auf Wolle zurückkommen, denn ich muss meine Meinung zu seiner Mode und zur „joopischen“ Gr. 36 loswerden sowie zu seinem Duft Miss Wild. Bis dann;)

4 comments

  1. Andrea

    Dieses Jahr langweilt mich GNTM irgendwie sehr… habs noch nicht so geschafft reinzuschauen :)

  2. Coco

    Also als erstes finde ich L’Occitane klasse und deshalb super, dass du da ab und zu Produkte vorstellst…
    Und jetzt zu GNTM und Joop… ich schaue es auch, finde es einfach unterhaltend und bin auch der Meinung, dass Joop total sympathisch rüber kommt. Er bringt einfach ein bisschen frischen Wind in die ganze Sache

    http://coco-colo.blogspot.de/

  3. svetlana

    Ich schaue schon seit längerem kein GNTM mehr. Ich weiß nciht mal, wieso aber irgendwie lande ich dann doch auf einem anderen Sender.
    Aber ich hab letztens ein Interview mit Hern Joop gelesen und mir sit er auch unheimlich sympathisch :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  4. Patricia

    Ich bin nicht der große Fan von GNTM, aber Joop bringt echt ein bisschen Spannung und Spaß in die Serie♥

Comments are closed.