Blog jetzt mit mehr Überblick

travel with joy

Sorry, gestern kam ich einfach nicht zum Bloggen. Wie ich auf Facebook (wer folgen mag, klickt jetzt bitte ;)) mitteilte,  ich war gestern den ganzen Tag ausschließlich damit beschäftigt, Tapete von der Wand zu kratzen. In 8 Stunden kommt zum letzten Mal Mr. Handwerker zur Unterstützung und ich bin mit den Vorbereitungen jetzt noch nicht fertig (war haben fast 1Uhr früh). Doch meine Hände konnte ich nicht ganz vom Blog lassen und löste endlich ein Problem, das mich schon seit dem Relaunch störte, nämlich die Blogübersicht. Deshalb klickt jetzt bitte alle mal oben in der Leiste auf BLOG …und tataaaaa: Hier ist sie, meine neue Übersicht aller Blogpostings! Diese ist mit schön großen Bildern, ihr könnt scrollen und hin- und her blättern.
Zugegeben, zwei bis drei Bilder sind von der Größe nun nicht mehr optimal. Aber zwischen Tapeten, Kleister und Farbe an die Wand malen, werde ich diese auch noch anpassen. Soweit die heutigen Mini-News von mir, viel Freude noch mit der Blog- Optimierung;) Drückt mir für alle Daumen, dass mein kleines Zuhause endlich fertig und schön wird. Meine Bilder für den Tag? Nicht aktuell, aber nett (so hoffe ich doch zumindest).

___art_client
Das Bild (oben) habe ich mal für eine Webseite von mir entworfen, ging aber niemals online. Dafür tut es das heute und hier;)

__650

Das Vorschaubild darf natürlich hier nicht fehlen. Die Farben sind schön, ob das Motiv so genial ist, weiß ich nicht. Hamburg, Sonnenuntergang, Elbe, Herbst, mir war sehr kalt…

___texture_grafik
Einfach so… Mir gefällt die Textur. Und euch? Blog jetzt mit mehr Überblick

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

8 Antworten zu „Blog jetzt mit mehr Überblick“

  1. Avatar von shadownlight

    ich finds super! gglg

  2. Avatar von Janet

    Gefällt mir gut!

  3. Avatar von Christine

    Das hört sich ein wenig stressig an. Also Handwerker im Haus sorgen bei mir immer für Stress, da bin ich traumarisiert…. ^^
    Hier sieht es sehr schön aus, gefällt mir.

    Dankeschön. 😉
    Die Wärmflasche im Bett ist dann meistens die einzige Zeit am Tag, wo ich wirklich mal warme Füße habe. Dann wenigstens zum Einschlafen… hach…

  4. Avatar von Maren Vivien
    Maren Vivien

    WOW, sieht richtig schön aus! Total toll 🙂
    Wenn ich mal wieder mein Design ändere, will ich auch so in diese Richtung gehen 🙂

  5. Avatar von Vera und Matea
    Vera und Matea

    richtig toller blog mit tollen bildern:) dein design und alles stimmt einfach! deine posts sind auch richtig schön, bei dir hier ist es einfach perfekt!:)
    schau doch auch mal bei uns vorbei, würd uns richtig freuen♥
    liebe grüße

  6. Avatar von Diana

    Stundenlanges Tapeterunterkratzen???? Aaahrr hört sich nach enorm viel ARbeit an :O

    Das Design gefällt mir übrigens sehr! 🙂

  7. Avatar von ediot
    ediot

    nice photos
    hope youre having a great weekend
    x

  8. Avatar von ina
    ina

    Dein Blog sieht sooo schön aus! Ich liebe dein Design 🙂

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert