Best of Katze Abbey

Ich dachte mir, es ist mal wieder Zeit für ein kleines best of von meiner Abbey.
Manche Bilder kennt man vielleicht schon von der kleinen Flauschkugel. Aber ich hoffe, ihr habt dennoch Freude an den Bildern.

_minnja_cat
__Abbey_minnja
Auf dem unteren Bild ist sie noch ein kleines Kitten. Als Babykatze steckte sie immer ihr ganzes Gesichtlein in den Napf um zu futtern, deshalb war ihr Fell immer etwas verfärbt.

minnja_meow
Hier, eindeutig mit Winterfell, ihr Blick etwas unhappy ...oder wie würdet ihr den Gesichtsausdruck beschreiben?
Perserkatze_von Minnja_color_point_

Best of Katze Abbey

8 comments

  1. Katrin

    Süß!
    Hach, Katzen sind einfach die besten:)

    Antworten

  2. Friederike

    Sehr schöne Bilder! Die Ähnlichkeit zwischen Buddah und Katze ist nicht zu übersehen :D

    Musst mal bei mir vorbei schauen, ich glaub, das Giveaway bei CoolMitsy könnte dir auch gefallen ;)

    Antworten

  3. Jessy

    Hach, deine Abbey ist wirklich zuckersüss. Ich habe auch eine Katze namens Lilly. Die kleinen Fellknäule möchte man wirklich nicht missen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    Antworten

  4. Traude "Rostrose"

    Hallo Minnja,
    über die „Unglücksmiene“ vom letzten Foto musste ich jetzt herzlich lachen – ich bin mir ganz sicher, dass es deiner Katze hervorragend geht, aber der Blick ist hier wirklich purer Frust ;o) Auf den anderen Fotos sieht sie aber recht zufrieden aus und SÜSS ist Abbey sowieso überall!
    Alles Liebe, Kätzchenkrauler
    und eine schöne restliche
    vorösterliche Woche,
    Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    Antworten

  5. Jone

    was für ein süßes Kätzchen ♥
    Liebst,
    Jone

    Antworten

  6. Bearnerdette

    Wie süß! ^^ Katzen sind einfach nur toll.

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    Antworten

  7. Casey

    Das ist eindeutig der Blick eines Persers. Immer ein wenig böse und angepisst – wenn ich das jetzt mal so sagen darf – und irgendwie auch müde. So ein wenig nach dem Motto „Hach, was wollt ihr denn bloß von mir“. Unser Kater hat das auch ganz gut drauf – und wir sagen auch immer Flauschkugel, deshalb musste ich lachen, als ich das gelesen habe. :’D

    Süßer Post, wirklich. Zum Verlieben, immer wieder. Einmal Katzenfan – immer Katzenfan ♥

    Liebe Grüße,
    Casey

    Antworten

  8. Alex M

    So niedlich! Und blaue Augen hat die Mieze auch noch.

    Das war wirklich eine wunderbare Zeit…..haben selbst auch eine Blue Point BHK!

    LG, Alex.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.