Inspiration Frühling

Der Frühling hat doch so viele tolle Seiten, nicht wahr? Ich bin völlig berauscht von der ganzen Sonne, die schon seit Tagen unsere Nasenspitzen kitzeln und wache morgens sogar mit einem Lächeln auf, wenn ich die Vögel zwitschern höre. Aber, was mich und sicherlich auch so manch andere hier, noch ganz besonders erfreut, ist die Tatsache, dass eine neue Jahreszeit auch gleichbedeutend mit der offiziellen Erlaubnis ist, neue Kleider zu shoppen und das gerne auch mal in größeren Mengen. Immerhin will man ja gewappnet sein und seine Frühlingsgefühle eben durch zuckrige Farben, tolle Prints und luftigere Kleidchen und Co. demonstrativ zeigen.

Esprit_1 (1)

Via Esprit habe ich beispielsweise so viele tolle und perfekt auf diese Jahreszeit abgestimmte Kleidchen gesehen, in die man sich einfach schockverlieben musste. Da kommt man schlicht und ergreifend nicht drumherum! Aber auch die Accessoires dürfen gerne eines nach dem anderen in meinem Zuhause einziehen. Also, damit hätte ich alles andere als ein Problem.
Ich werde mir jetzt jedenfalls mein Tablet schnappen, mir einen leckeren Smoothie zaubern und mich dann genüsslich auf die Terrasse setzen und noch ein wenig im Onlineshop stöbern und vielleicht das eine oder andere Teil auch direkt ordern. So lässt es sich doch leben!

Esprit_Mode_Frühling_

Gastbeitrag von Sylvi (sylvisvintagelifestyle.blogspot.de/)

Inspiration Frühling

4 comments

  1. Ari

    Ich liebe das momentane Wetter auch total :-) Eine schöne Auswahl, vor allem das Piano-Kleid. Liebe Grüße Ari

  2. Rena

    Du hast wirklich tolle Sachen ausgesucht! Besonders das Kleid und die Jacke haben es mir angetan – würde ich nur zu gerne nehmen :) Wünsch Dir weiterhin so viel Freude an Deiner Frühlingslaune <3

    xx Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  3. Terrorbambi

    Was für eine schöne Auswahl – ich bin ja verliebt in die Shorts und den Beutel. Oh man, den Beutel hätte ich mir sogar geshoppt, wenn er nicht unglaubliche 90€ kosten würde? Das finde ich dann doch ganz schön heftig für eine Tasche, die nach Jutebeutel aussieht (obwohl ich ja genau DAS so toll fand!).

    Liebst, Caro

  4. ediot

    great pieces here
    love the bag and the jacket

Comments are closed.