Hi WordPress

travel with joy

Ab heute läuft Minnja endlich auf WordPress und ich hoffe, euch gefällt die neue Aufmachung. Bitte immer her mit euer Meinung!

GFC fällt ja nun als Verfolgungsmöglichkeit weg, daher folgt mir am besten erst einmal über Facebook, damit ihr mit Minnja immer up-to-date seid. Ich werde euch später explizit Verfolgungsmöglichkeiten posten.

_minnja__hello_wordpress__

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

2 Antworten zu „Hi WordPress“

  1. Avatar von shadownlight

    ich freu mich für dich! ist doch sicherlich gleich ein ganz anderes arbeiten oder 🙂
    liebe gruesse und willkommen bei wordpress 🙂

  2. Avatar von Looona Lou
    Looona Lou

    Dennoch habe ich Dich noch in meinem Dashboard! 🙂

    Hey Minnja,

    die Website gefällt mir in diesen Pastelltönen so sehr gut!
    Zusätzlich finde ich es auch lobenswert, dass Du mit Deinem Post zum Thema “Be not cheap” Deinen Standpunkt von Vornherein klargestellt hast. Weiter so!

    Ich spinne mir auch gerade ein Überlegungsnetz im Hinblick auf einen Blogumzug nach WordPress. Allerdings wird das noch etwas dauern – möchte die Sache diesmal etwas organisierter und gezielter angehen! 🙂

    Somit wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    ∞Looona Lou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert