Promi Show mit Ernsting’s Family

travel with joy

Leider habe ich es Ende Januar doch nicht nach Hamburg geschafft und so entging mir leider die Fashion Show der Sommer Kollektion 2014 von Ernsting’s Family. Allerdings eine Einladung zu solch einem Event lässt man nicht verfallen und daher übergab ich diese der süßen Bettina von Coquette’s Stylingblog. Heute könnt ihr hier ihren Artikel über die Show lesen. Viel Spaß.

Irgendwie schaffen sie es immer wieder, diese ganz besondere, familiäre Stimmung zu schaffen. Bei der Fashion Show von Ernstings Family im Hamburger Hotel Atlantic mischten sich selbst die geladenen Promis ganz ungezwungen unter’s Volk und stellen sich beim Buffet sogar brav hinten an. In der Front Row nahmen prominente Gäste wie Sarah Knappick, Bahar Kizil, der Ex-Bachelor Jan Kralitschka, Tina Bordihn, Mirja du Mont mit Tochter Tara und Peyman Amin Platz.
Die Schau selbst war ein Feurwerk an guter Laune: Viele Tanzeinlagen, tobende Kinder und strahlende Models. Auch dieses Jahr führten wieder bekannte Ernstings-Gesichter wie Rebecca Mir, Miriam Höller, Jana Ina Zarrella, Monica Ivancan und Pete Dvorjak die neue Frühjahrs-/ Sommerkollektion von Ernstings Family vor. Freuen dürfen wir uns auf intensive, leuchtende Farben wie sattes Orange und Gelb, leuchtendes Rot und viele Batik-Prints.
Eine Premiere feierte Ex-Bro’Sis-Sänger Giovanni Zarrella mit seiner Band Vintage Vegas. Die drei Männer im Anzug heizten mit ihrem Mix aus Swing und Pop den Gästen ordentlich ein, und am Ende landeten sogar Jana Ina Zarrella und Freundin Monica Ivancan auf der Tanzfläche. Ein rundum gelungener Ausflug in den Frühling!

Die-neuen-Bademoden-Highlights-von-Ernstings-family-Topmodel-Rebecca-Mir

Ex-GNTM-Amelie-Klever-zeigt-sexy-It-Pieces-für-den-Festival-Sommer-2014

Show_ernstings_family_-

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

3 Antworten zu „Promi Show mit Ernsting’s Family“

  1. Avatar von Giedre
    Giedre

    Lovely!

    kisses

  2. Avatar von Sarah
    Sarah

    Wie cool 🙂

  3. Avatar von svetlana

    Oh, die Fashionshow mus toll gewesen sein, denn auch auf Instagram wurde von ihr geschwärmt 🙂

    Liebst
    Svetlana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert