Züny Türstopper

Züny Türstopper

Züny Türstopper

Züny Türstopper

Bekommt ihr eigentlich auch den Newsletter von design3000? Ich jedenfalls ja, denn ich schätze diesen Designshop seit Jahren und das Angebot ist ein wahres Eldorado für Designverliebte wie mich. Auf einem der letzten Newsletter war ein geniales Durcheinander von Home Accessoires abgebildet und ich verliebte mich auf den ersten Blick in ein entzückendes Etwas, das ich nicht genauer definieren konnte und dem ich auch keinen Zweck wusste zu zu ordnen. Doch ich war mir sicher, ich will es haben und es ist tierisch! Ich tippte aufgrund der Farben und dem gewissen Gesichtsausdruck auf einen Fuchs. Doch im design3000 Shop* fand ich nichts passendes, ich hielt aber durch und suchte weiter und wurde fündig! Mein Fuchs entpuppte sich als Katze bzw. als Türstopper-Katze aus dem Hause Züny. Wie ihr euch anhand des süßem Bildes denken könnt, ist das PU-Leder-Kätzchen in der Zeit bei mir eingezogen und macht meinen drei echten Katzen als Hingucker mit ihren großen Kulleraugen und mit ihrem weißen Schnäuzchen mächtig Konkurrenz.
Der Türstopper, den ich gerade gerne zweckentfremde als Buchstütze, ist ein wahres Hightlight: Stilvoll und originell zugleich. Was sagt ihr? Übrigens, die Züny-Türstopper verführen und man möchte am liebsten den kompletten Zoo haben, nicht umsonst sind Eulen, Biber, Äffchen, Igel und viele weitere Tiere ebenfalls im Angebot. Koop*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.