Kahina Organic Argan Oil Augen Serum

Kahina Organic Argan Oil Augen Serum

Kahina Organic Argan Oil Augen Serum

Kahina Organic Argan Oil Augen Serum

Schon seit fast einem Jahr stehe ich morgens des Öfteren vorm Spiegel und bemerkte sie, diese leicht verschwollene Haut unter meinen Augen geziert mit Augenringen, die mich alles andere als schön und fit für den Tag aussehen lassen (ob ich es wirklich bin, lasse ich mal unkommentiert. Dies ist sicherlich verschieden). Zwar habe ich Augencremes, die durchaus auch nicht schlecht sind, aber gezielt gegen dieses Problem wirken sie einfach nicht. Daher musste ein kompetentes Helferlein her, wobei mir das Kahina Organic Argan Oil Eye Serum besonders zusagte und bei Amazingy in mein Einkaufskörbchen plumpste.
Das kleine Luxus-Serum wird besonders bei Augenringen und/oder Schwellungen empfohlen, da das Kahina Eye Produkt reich an Peptiden und Antioxidantien ist, die:
• den Lymphfluss steigern, um aufgedunsene Haut zu mindern
• die Mikrozirkulation verbessern, um Augenringe zu mindern
• die Erscheinung von feinen Linien und Falten reduzieren
• die Kollagenproduktion fördern und die Elastizität verbessern
Seit gut einem Monat ist das Serum, welches über eine angenehme gelartige Konsistenz verfügt, im Einsatz und hat sich zu meiner neuen Lieblings-Wunderwaffe gemausert. Denn es ist einfach nur toll, sprich es zeigt schnell einen Effekt, die Unterlid-Haut wird traumhaft zart und wirkt erfrischt. Ich finde, der etwas hohe Preis ist für das brillante Serum absolut gerechtfertigt. Zudem genügen wirklich nur zwei Tropfen um die Augen damit ordentlich zu verwöhnen. Für eine traumhafte, wache Augenpartie ist das Kahina Argan Oil Eye Serum meine Empfehlung. Wenn ihr es bereits kennt und auch in Verwendung habt oder hattet, schreibt mir doch bitte einen Kommentar.

Rahua Travel Set

Ebenfalls bei Amazingy ins Einkaufskörbchen geplumpst war das Rahua Travel Set. Ich liebe die Rahua Haar-Produkte einfach und da ein Urlaub vor der Tür stand, war das Reise-Set perfekt für mich. Für meine Haarpflege bevorzuge ich drei Marken und wer hier regelmäßig mitliest, kennt diese, Rahua ist eine davon.
Wertvolle Inhaltsstoffe für gesundes, glänzendes Haar sind bei der Marke Programm und ich finde, das merkt man bei der Anwendung auch. Wer Rahua mal probieren möchte, dem kann ich das Travel Set auch nur ans Herz legen.