Bio Pflege fürs Haar

Bio Pflege fürs Haar

Bio Pflege fürs Haar

Bio Pflege fürs Haar

Vor einiger Zeit habe ich euch von meiner Neuentdeckung der Marke 100%Pure erzählt. Jetzt hat die Kult-Naturkosmetik aus Kalifornien ihr Sortiment erweitert und neben vielen Kosmetik Highlights, sind Neuheiten rundum das Thema Haarpflege im Shop eingezogen. Dank letzterer Erweiterung gibt es nun eine hervorragende Auswahl an Shampoos und Conditioner, die mich natürlich sofort ansprach. Mein erstes Pflege-Set von 100%Pure für mein Haupt hatte ich auch relativ schnell auserkoren: Yuzu & Pomelo Glossing. Denn brillanter, gesunder Glanz ist für mein langes Haar ein Muss. Da ich bereits sehr gute Erfahrungen mit 100%Pure Produkten habe, hatte ich keine Zweifel und griff bei der Haarpflege ordentlich zu.

Shampoo sowie Conditioner entsprechen einer vollkommen natürlichen Formel ohne synthetische, chemische Stoffe, künstliche Duftstoffe, chemische Konservierungsstoffe, Sulfate oder andere scharfe Inhaltsstoffe, die das Haar schädigen oder austrocknen können.

Nach wenigen Tagen war mein ersehntes Haarpflege-Paket da. Wie immer, war alles einfach nur herzlich eingepackt und es machte nur Freude seine neuen Pflegeprodukte zu empfangen.
Seither sind Shampoo und Conditioner fest im Einsatz. Der Duft der Produkte ist wunderbar, unaufdringlich, natürlich, einfach gut! Das Shampoo ist sehr mild ohne an Reinigungswirkung einzubüßen und ist daher auch durchaus für blondiertes Haar empfehlenswert, finde ich. Ich jedenfalls war innerhalb kürzester Zeit Fan vom Yuzu & Pomelo Glossing Shampoo.
Mit das wichtigste bei einem Conditioner ist für mich, dass dieser mein Haar nicht beschwert. Ich habe lange und feine Haare, wenn ich nun eine Pflege nehme, die beschwerend wirkt, kann ich nicht mehr vor die Türe gehen. Ich brauche Sprungkraft, Glanz, Volumen und Pflege.
Der Glossing Conditioner hat mich keineswegs enttäuscht, er pflegt wunderbar, gibt dem Haar den versprochenen Glanz und beschwert das Haar absolut nicht. Beide Produkte kann ich euch nur empfehlen auch einmal zu probieren. Übrigens, es sind 236ml Tuben und diese halten eeewig;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.