Amazingy

Amazingy

Amazingy

Meine Ladies, meine Liebe zu Bio- und Naturkosmetik ist groß. Okay, sicherlich ist dies für euch nun nicht die Neuigkeit des Tages. Aber! Ich habe in den vergangenen Tagen ein supertolles Päckchen von Amazingy bekommen und der Inhalt ist einfach nur berauschend – naja, um ganz ehrlich zu sein, der Inhalt ist phänomenal. Daher gibt es heute das erste Blogposting dazu, auf dem ich mich ganz den Kosmetik-Produkten widme, die enthalten waren. Ein neuer Lippenstift und ein wirklich traumhaft toller Nagellack, welche mir mit ihrer Farbenpracht den August verschönern. Natürlich geht es um den ILIA Tinted Lip Conditioner, wie oben zu sehen. Dieser ist übrigens Lippenstift, -balsam und Lipgloss in einem und der Farbton nennt sich Lady Blossom. Diesen Ton würde ich als pinkes Nude beschreiben, die Farbe wirkt auf den Lippen absolut natürlich und es wäre kein Lip Conditioner, wenn dieser nicht gleichzeitig die Lippen pflegen würde (auf einen zusätzlichen Lip Balm kann man getrost verzichten). Der Glossy Effekt bleibt, wie es versprochen wurde, auch nicht aus. Schmollmund und ein toller Glanz-Lippen sind mit inbegriffen. Nicht umsonst hat bereits im Juni die britische VOGUE die Kosmetik von ILIA als Must-have bezeichnet.

ncla_Beyonce_I'm with the band_

Jeder, für den die Sängerin Beyonce eine Stil-Ikone ist, wird ihn kennen: Den Nagellack „I’m with the band“ von ncLA, die Sängerin wurde damit mehr als 1 Mal gesichtet. Für mich jedoch war dieser traumhafte Korallen-Farbton neu, aber auch er hat sofort mein Herz erobert und wird getragen, getragen und getragen. Der Ton passt einfach zur aktuellen Sommerzeit und ist mit vielen Outfits kombinierbar. Dies ist mein erster Nagellack der Marke ncLA und ich bin nicht gerade wenig beeindruckt von der Qualität, denn diese ist super. Der Lack ist wirklich 5 Min. nach dem Auftragen fast völlig trocken, er lässt sich toll aufnehmen und hält laaange auf den Nägeln. Auch hier sieht man mal wieder, dass sich Qualität bei Nagellack einfach bezahlt macht. Alle ncLA Nagellacke sind 100 % frei von DBP, Toluol, Formaldehyd Resin, Camphor und wurden niemals an Tieren getestet.
Das war es. Ich hoffe, ich konnte euch bio- und naturkosmetikmäßig ein bisschen inspirieren. Wenn ja, oder wenn Fragen bestehen, hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.