Neue 100% Pure Produkte

Die Zeit vergeht wie im Flug und ehe ich mich versehe, sind bereits Wochen vergangen. Dabei wollte ich schon längst mein neues und geliebtes Augen-Make-Up-Set zeigt haben, welches 100% natürlich, 100% vegetarisch, und außerdem glutenfrei ist. Die Farbpigmente bestehen aus Früchte und Gemüse, angereichert mit einer Fülle an Antioxidantien und Vitaminen. Welches Label? Von 100% Pure der Kult-Naturkosmetik aus Kalifornien. Ich hatte euch ja bereits über meinen Pure Cleanser berichet. Als ich vor wenigen den Monaten deren Onlineshop sowie das vielfältige Sortiment an Pflegeprodukte und Kosmetik sah, war ich hin & weg und müsste einfach einige Produkte probieren. Unter anderem das Fruit Pigmented Eye Kit, welches aus 6 Teilen besteht (zu sehen auf den Bildern). Obwohl ich bei Pflegeprodukte sehr gerne Bio wähle, so bin ich bei Kosmetik etwas zurückhaltender, auch wenn ich dafür keinen speziellen Grund dafür nennen kann. Kommen wir aber nun zum Set. Erst einmal, die Farben der zwei Lidschatten sind wirklich toll. Naja, ich liebe einfach traumhafte und zarte Erdfarben, die beiden Eye Shadows sind daher wie für mich gemacht. Beide Farben haben einen leichten Glanz, sind äußerst gut pigmentiert (man bedenke, die Pigmente kommen ausschließlich aus Frucht und Gemüse!) und lassen meine Augenlider selbst nach einem 18 Std. Tag noch glänzen. Ich bin mit 100% Pure daher hier 100% zufrieden.

 

_____ pure_naturkosmetik_
Auch ein wahrer Schatz des Sets ist der Creamy Liquid Eye Liner. Meine größte Sorge ist immer, dass der Eye Liner verschmieren könnte und ich dann mehr einem Panda ähnle als mir selbst. Daher bereitete mir auch die Aussage „Creamy“ etwas Bedenken und ich probierte den Liner erst einmal zu Hause. Aber nope! Der Eye Liner bleibt wo er hingehört und aufgrund der längeren, weichen Spitze ist der Lidstrich leicht zu ziehen, genaues und definiertes Auftragen ist kein Problem! Ein perfektes Produkt, um viele verschiedene Looks zu kreieren. Ist der Eye Liner einmal auf dem Lid getrocknet (dauert nur wenige Sekunden) hält dieser bombenfest den ganzen Tag.
Der restliche Set-Inhalt (Pinsel und Mascara) bereitet mir genauso viel Freude und die Produkte sind definitiv top, ich finde nichts zum Meckern. Der Mascara verfügt ebenso über eine gute Deckkraft, verklebt nicht die Wimpern und hat eine lange Haltbarkeit. Wollt ihr noch genaueres zu einem der Pinsel oder dem Mascara wissen? Dann schreibt mir;) Ein kleiner Tipp für euch, das Fruit Pigmented Eye Kit ist derzeit um 50% reduziert und kostet aktuell unter 20.- Euro. Ich finde, das ist ein Wahnsinns-Schnäppchen.
Die Marke 100% Pure heißt nicht nur 100% Pure, sondern ist auch tatsächlich 100% natürlich! Die Produkte sind so rein und in jeder Hinsicht unschädlich, dass man sie sogar essen kann. Ich bin 100% Pure-Liebhaberin geworden.

_____pure_

PR Samples

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.