Ernstings Family Show in Hamburg

Ernstings Family Show in Hamburg
Ernstings Family Show in Hamburg
Ernstings Family Show in Hamburg
Ernstings Family Show in Hamburg

Ernstings Family Show in Hamburg

Ich hatte ja bereits einen kleinen Vorgeschmack zur Modenschau von Ernsting’s Family gepostet, welche in Hamburg im Hotel Atlantic Kempinski direkt an der schönen Alster stattfand. An prominenten Gästen hat es nicht gemangelt: Das Zarrella-Ehepaar Jana Ina und Giovanni, die frischgebackene Mama Monica Ivancan, GNTM-Teilnehmerinnen Rebecca Mir, Luise Will und Miriam Höller, Schauspielerin und Produzentin Tina Bordihn, der charmante Bachelor Jan Kralitschka sowie Ex-Monrose Sängerin Bahar Kizil, Schauspielerin Alexandra Kamp sowie Model und ehemaliges Mitglied der Rio-Girls Jackie Hide waren alle dabei und zogen die Fotografen auf sich.

Gezeigt wurde die kommende Herbst/Winter Kollektion 2013 und Ernsting’s Family gibt sich, meiner Meinung nach, modern wie nie zu vor. Es erwarten uns tolle Farben: Gelb in Kombination mit schwarz und grau, Rottöne getragen mit warmem Tannengrün und wohl unverzichtbar in der kommenden kälteren Jahreszeit: Hahnentritt Muster. Wir können also gespannt sein. Natürlich gab es auch sensationelle Silvester- sowie festlich anmutende Weihnachts-Outfits in der Show zu sehen, ebenso wie eleganter, kuschliger Hippie-Chic, der mich vollends faszinierte und definitiv Einzug in meinen Kleiderschrank erhalten wird. Geschminkt wurden die Models von der Visagistin Neda Moghaddam, welche in Zusammenarbeit mit Ernsting’s Family ein leuchtendes Make-up mit versetztem Lidstrich als Hingucker kreiert hat. Für alle Kosmetikjunkies hier ein kleiner Tipp: Auf Coquette’s Styling Blog könnt ihr ein exklusives Interview mit Neda nachlesen. Es ist ein wirklich spannender Artikel und es werden Insider-Tipps verraten;) Nun, wünsche ich euch aber erst einmal viel Spaß mit meinen Bildern von der Show.

1. Bild: Luise Will und weitere / 2. Bild: Luise Will, Miriam Höller und Rebecca Mir / 3. Bild: Balletteinlage in der Show / 4. Bild: Tina Bordihn und Jana Ina Zarrella / 5. Bild: Miriam Höller im sexy Silvester Dress / 6. Bild: Miriam Höller und Rebecca Mir / 7. Bild: Jana Ina und Giovanni Zarrella / 8. Bild: Auch die neue Nachtwäsche-Kollektion wurde gezeigt / 9. Bild: Miriam Höller und Rebecca Mir erneut / 10. Bild: Tina Bordihn und Monica Ivancan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.