desiary

desiary

desiary

desiary

desiary bringt die Freude am Stilgefühl, an Manufakturarbeit und das Design internationaler Designer und Architekten zu uns. Bekannt ist der Store für besondere Fine Living Accessoires aus der Vogue, Elle Decoration, Living at Home und weiteren Blättern.
Der desiary-Onlineshop ist für mich eine wahre Oase an Ästhetik und Schönheit, dort finde ich Inspiration und einmalige Lieblingsstücke. So wie die entzückenden Animal Boxen von Areaware. Die Aufbewahrungsboxen in Tierform, deren reduzierten Formen Kraft und Stärke ausdrücken, sind Designer-Objekte, die mit ihrem stilvollen und zugleich niedlichen Charme den Blick auf sich ziehen. Mein persönlicher Liebling dieser Reihe ist das Lama und ich schätze mich glücklich, dass dieses Holztierchen seit wenigen Tagen meinen Schreibtisch ziert. Zudem beschützt es kleine Objekte in seinem Inneren. Der Designer der Areaware Holzfiguren ist übrigens Karl Zahn und einige der Holztiere sind im Bild oben links zu sehen. Lasst euch auch anstecken und genießt das preisgekrönte Design, die handgearbeitete Waren und individuelle Geschenkideen von desairy. PR Samples.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.