Winterzeit

Winterzeit

Winterzeit

Winterzeit

Hiermit ist bestätigt, dass wir astronomisch, meteorologisch, phänologisch und nach meiner persönlichen emotionalen Empfindung noch Winter haben… Tut mir leid, dass ich euch zur Zeit nur mit Grafiken beglücke. Aber ich gebe mir echt Mühe, dass sich das Auge daran etwas erfreuen. Ich stehe momentan mit meiner Spiegelreflex auf Kriegsfuß, trotz niedriger ISO-Einstellung beschert sie mir ständig verrauschte Bilder aufgrund der im Winter oft fehlenden Helligkeit. Auf Blitzlicht möchte ich gerne verzichten, da es die Bilder meist hart erscheinen lässt. Manch einen möge das nicht so stören, doch ich bin da ein Perfektionist. Außerdem habe ich für mein neues Betriebssystem Windows 8 – und ja, ich finde es toll! – noch keinen Treiber für meine Fujifilm Kamera gefunden. Ich weiß, mit ein bisschen googeln wäre dem abgeholfen, aber ich bin eben etwas faul. Dennoch in ferner Zukunft wird es wieder von mir geschossene Fotos geben, dann nicht umsonst gehört Fotografie ja zu meinen Hobbies.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.