Designer Möbel

Designer Möbel

______designandmiles

Designer Möbel

Ich liebe Designer Möbel! Okay, für euch ist das jetzt nicht neu, wenn ihr hier regelmäßig mitlest. Ganz neu entdeckt habe ich die Tage den Onlineshop designandmiles, die dort zu findenden exklusiven Designermöbeln, Leuchten und Wohnaccessoires bieten Design, Stil und individuelles Lebensgefühl. Das Sortiment ist umfangreich, zu bekommen sind zeitlose Klassiker und zeitgenössisches Interieurdesign internationaler Top-Marken.
Besonders möchte ich euch auf zwei Lampen aufmerksam machen, die designandmiles im Angebot hat. Die Flos Skygarden Leuchte ist kreatives Kunstwerk von Marcel Wanders (Lampendesigner von Skygarden). Die Leuchte übt eine Wechselbeziehung unterschiedlicher Design-Merkmale aus: Die schlichte Außenfläche der Flos Skygarden bietet ein Abbild der Moderne, während die Innenfläche hingegen dem Stuck der Altbauten nachempfunden ist und zeigt ein himmlisches Gartenbild mit Blumenranken und Ornamentik. Die zweite Leuchte, die ich erwähnen möchte, ist die Luceplan Costanzina Tavolo Tischleuchte. Die kleine Lampe ist ein prägendes Bild moderner Eleganz, außerdem gibt sie natürliches Licht ab, welches für eine harmonische Atmosphäre sorgt. Nun aber… Was habe ich mir von designandmiles gegönnt? Die Satellitenschale von Klein & More in groß. Das Prachtstück (unten rechts im Bild zu sehen) gehört zu der neuen MoMA-Kollektion. Im Jahr 1999 entwarf Carlo Contin diese außergewöhnliche Schale. Sie ist das überzeugende Ergebnis des Versuchs, gleichförmige Stäbchen in einfachste geometrische Formen zu bringen. Natürlich ist das praktikable Kunstwerk der Hingucker in meiner Küche. PR Sample