Adventskalender 2016: Adventstürchen No 5

Wir starten heute in eine neue Adventswoche und damit öffnet sich hier das Adventstürchen No 5. Was sich dahinter versteckt? Etwas für Geist und Seele, nämlich eine Akupressur-Matte mit Kissen von White Lotus. Einfach perfekt um bei all den Weihnachtsstress mal abzuschalten.

Adventskalender 2016: Adventstürchen No 5

Hier eine kurzer Auszug der Produktbeschreibung:
„Das Euro-Kissen sowie unsere Matte ist die erste Akupressur-Matte und Kissen, das speziell für europäische Kunden und 100% in Europa aus europäischen Materialien, gemäß europäischen Normen, hergestellt wurde. Es besitzt einen wesentlich höheren Qualitätsstandard als die meisten Matten, die üblicherweise in Asien produziert werden. Das Kissen mit Memory-Schaum ist das Einzigste, das für bessere Kontur sorgt, um Ihren Körper ordentlich zu integrieren“. Weitere tolle Produkte zur Entspannung, für die Schönheit und für’s Wohlbefinden findet ihr auf White Lotus.

Der Warenwert beträgt 82,99 Euro.

Adventstürchen No 5

Mich würde das sehr freuen, wenn ihr auch heute wieder dabei seid! Das Gewinnspiel startet am 05.12.2016 und endet am 24.12.2016 um 23 Uhr. Teilnehmen können wieder alle aus Deutschland. Zudem müsst ihr über 18 Jahre alt sein. Tragt eure Daten einfach wieder in den Rafflecopter ein. Alles zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Ich wünsche euch viel Glück, drücke feste die Daumen und kommt mir gut in die neue Woche

a Rafflecopter giveaway

Türchen verpasst?

Habt ihr ein Adventstürchen des Minnja-Adventskalender verpasst? Kein Problem, ihr könnt noch teilnehmen:
Adventstürchen No 1
Adventstürchen No 2
Adventstürchen No 3
Adventstürchen No 4

* Der Gewinn sowie dieser Adventskalender-Beitrag wird von White Lotus unterstützt. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.

22 comments

  1. Sylvia M.

    Ich mache gern mit.
    Vielen Dank für diesen Kalender

    Antworten

  2. yvonne Schwenke

    Oh, was für ein wundervolles Türchen. ich versuche sehr gerne mal mein Glück :-)
    Einen schönen Abend Dir…

    Antworten

  3. Jana Fünkner

    Ohhhh schön ich Gewinn leider nie was aber versuchen kann man es ja mal frohe Weihnachten

    Antworten

  4. Jette

    Das könnte ich gut für zu Hause gebrauchen! :)

    Antworten

  5. Roswitha

    Ich würde mich riesig freuen <3

    Antworten

  6. carmen westermann

    Vielen Dank für die zauberhafte Verlosung! Ich würde mich sehr freuen!
    lg Carmen

    Antworten

  7. Yvonne Jeße

    Toller Gewinn da versuche ich gerne mein Glück
    Eine schöne Weihnachtszeit

    Antworten

  8. Anja Brachmann

    Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gerne mein Glück

    Antworten

  9. Anja Brachmann

    Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gerne mein Glück

    Antworten

  10. Corina Mrozinski

    Toll, ein wunderschöner Gewinn ! LG Corina

    Antworten

  11. Ela

    Ohhh wie klasse, bin gern dabei :)
    LG
    Ela

    Antworten

  12. Carolin Kumpf

    Das klingt echt spannend.

    Antworten

  13. sergej

    das wäre toll

    Antworten

  14. räggi

    gerne dabei. danke für den tollen Kalender. <3

    Antworten

  15. Chanel

    Was für ein schönes Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! Perfekt sicherlich auch um Yoga zu machen :)

    Liebe Grüße
    Chanel

    Antworten

  16. Sanny

    Oh heute ist mein Geburtstag. Da wäre es ein schönes nachträgliches Geschenk.

    Antworten

  17. Desiree Porsch

    Klasse! Mal was für die Entspannung :)

    Antworten

  18. Yvonne Oelsner

    Die Matte würde ich gerne für meine Tochter gewinnen. Sie hat aufgrund einer Knochenerkrankung immer Rückenprobleme und würde sich riesig freuen.

    Antworten

  19. Jarmila Kesseler

    Hüpfe gerne in den Lostopf!!

    Antworten

  20. Nicole Böhmer

    Au ja, die würde ich gerne gewinnen.

    Antworten

  21. Nicole

    hört sich interessant an!

    Antworten

  22. Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    tolles Gewinnspiel.
    Ich springe gerne in den Lostopf.
    Ich fole Dir via Blogovin als Margareta Gebhardt
    und auf Facebook als Margareta Gebhardt

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.