Adventstürchen No 15

Hoho, hinter Türchen No 15 des Minnja Adventskalenders versteckt sich ein absolut großartiger Gewinn: Ihr könnt einen Kurzurlaub in Europa mit Urlaubsbox absahnen. Wenn das mal nicht ein besonders toller Gewinn ist;)

adventskalender_urlaubsbox_00

Adventstürchen No 15

Das heutige Türchen enthält die Urlaubsbox-Kurzurlaub „Städte-Trip“. Darin enthalten ist:

● Hotelgutschein für 2 Personen mit 2 Übernachtungen im Doppel­zimmer
● Inkl. Frühstücksbuffets*
● Überwiegend 4-Sterne Hotels
● Kostenlose Buchungsbetreuung
● 3 Jahre ab Ende ab Gewinn buchbar
● Zur Auswahl 90 Hotels in Europa
(Die Kosten für Anreise und Abreise sind nicht enthalten).
● *Weitere Infos zum Gewinn sind hier nachzulesen.
Warenwert 199.- Euro

Teilnahme

Tragt eure Daten unten im Rafflecopter ein und schon seid ihr dabei. Das Gewinnspiel startet am 15.12.2016 und endet am 24.12.2016 um 23 Uhr. Teilnehmen können wieder alle aus Deutschland. Zudem müsst ihr über 18 Jahre alt sein. Alles zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Allen ganz viel Glück und ich drücke die Daumen.

a Rafflecopter giveaway

Türchen verpasst?

Habt ihr ein Adventstürchen des Minnja-Adventskalender verpasst? Kein Problem, ihr könnt noch teilnehmen:
Adventstürchen No 1
Adventstürchen No 2
Adventstürchen No 3
Adventstürchen No 4
Adventstürchen No 5
Adventstürchen No 6
Adventstürchen No 7
Adventstürchen No 8
Adventstürchen No 9
Adventstürchen No 10
Adventstürchen No 11
Adventstürchen No 12
Adventstürchen No 13
Adventstürchen No 14

* Der Gewinn wird von Urlaubsbox gesponsored. Vielen Dank.

11 comments

  1. Kristja

    Ich würde mich freuen. Ich liebe kurztrips

    Antworten

  2. Manja Lorenz

    Tolles 15. Türchen :-)

    Antworten

  3. Nicole Martin

    ein Traum

    Antworten

  4. Mara

    Würde mich so riesig darüber freuen

    Antworten

  5. Inge

    das wäre eine schöne Auszeit

    Antworten

  6. Katrin Kagerer

    Das perfekte Geschenk für meinen Freund und mich, würden uns so darüber freuen!!

    Antworten

  7. Yvonne Oelsner

    Ich verreise sehr gerne mit meinem Mann. Das wäre ein tolles Geschenk für uns beide.

    Antworten

  8. Carolin

    So einen Kurztrip fände ich auch mal wieder super :D

    Antworten

  9. Petra Hennek

    Leider unternimmt man solche Trips für gewöhnlich doch zu selten.
    Da würde der Gewinn eine wunderbare Gelegenheit zu einer kleinen Auszeit bedeuten.
    Freundliche Grüße
    Petra H.

    Antworten

  10. Jessika

    Als Zwillingsmama könnte ich eine Auszeit echt gut vertragen ☺ vg Jessika

    Antworten

  11. Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    tolles Gewinnspiel.
    Ich springe gerne in den Lostopf.
    Ich fole Dir via Blogovin als Margareta Gebhardt
    und auf Facebook als Margareta Gebhardt

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.