About

Eigentlich heiße  ich  Claudia.
Ich liebe es minimalistisch und puristisch, bin aber dennoch im Herzen ein Hippiemädchen. Ich bin Ästhetin, reise für mein Leben gerne, bin süchtig nach schönen Dingen sowie nach amerikanischen TV-Serien. Anstatt Laberbacke oder Rampensau bin ich Bloggerin von ganzem Herzen. Ich schreibe über Dinge, die ich liebe und für die mein Herz schlägt. Mit zwei knuffigen Katzen bin ich  in Köln beheimatet, bin aber auch oft in Hamburg anzutreffen.
Als Mediengestalterin arbeite ich freiberuflich in den Schwerpunkten Grafikdesign, Foto- und Webdesign und stecke all mein  Herzblut in minnja.de

Ich wünsche dir viel Spaß auf meiner Seite.
Wenn du ein Anliegen hast oder einfach mal ein “Hallo” loswerden möchtest, schreibe mir.

_minnja_660

the team…

Zuständig für die Bilder auf meinem ist Blog ist in vielen Fällen Jörg Kampers Photography.