About Minnja

About Minnja

Minnja ist mein Kosename, eigentlich heiße  ich  Claudia.
Ich liebe es minimalistisch und puristisch, bin aber dennoch im Herzen ein Hippiemädchen. Ich bin Ästhetin und reise für mein Leben gerne. Anstatt Laberbacke oder Rampensau, bin ich seit 2010 Bloggerin von ganzem Herzen. Ich schreibe über Dinge, die ich liebe und für die mein Herz schlägt. Mit zwei knuffigen Katzen bin ich  in Köln beheimatet, bin aber auch oft in Hamburg, meine zweite Heimat, anzutreffen. Ich nehme euch mit auf meine vielen Reisen und gebe euch von unterwegs Tipps (Hotels, Locations, Hot Spots,..). Ansonsten geht es hier um Fashion und ein kleinwenig Beauty. Zu meinen Katzen gibt es hier jeden 2. Monat eine Kolumne.
Als Mediengestalterin arbeite ich freiberuflich in den Schwerpunkten Bildmanupilation und Webdesign und natürlich stecke ich auch beruflich all mein Herzblut in minnja.de. Zudem berate ich Firmen und Agenturen in Sachen Blogger Relations.

Ich wünsche dir viel Spaß auf meiner Seite.
Wenn du ein Anliegen hast oder einfach mal ein “Hallo” loswerden möchtest, schreibe mir.

More About Minnja //the team…

Zuständig für die Bilder auf meinem ist Blog ist in vielen Fällen Jörg Kampers Photography.

Ebenfalls im Team: Meine Katze Minnja (getigerte Hauskatze) und Perserkätzchen Abbey.
Minnja.de wird vertreten durch die Blogger-Agentur Zeitdeck.