Hamburg Energieberg: Outfit Sebago Docksides Boat shoes

travel with joy

Kaum komme ich aus dem Urlaub zurück, liege ich gesundheitlich wieder flach. (Scheinbar ist dies ein Gratis-Extra, welches ich immer unbemerkt mitbuche.) Dieses Mal durfte es eine dicke Rachenentzündung sein: Ich röchle durch die Gegend und würde das Sprechen nicht so schmerzhaft sein, könnte ich glatt zur Zeit eine Karriere als Rocksängerin starten. (Bonnie Tyler und Melissa Etheridge können gegen mich stimmlich einpacken!)
Heute gibt es Bilder von letzter Woche, als es mir noch besser ging, wir eine wunderbare Zeit in der Sonne verbrachten und die wundervolle Aussicht vom Hamburg Energieberg Georgswerder über die schöne Elbstadt genossen.

Hamburg Energieberg
Hamburg Energieberg

Hamburg Energieberg Georgswerder

Der Energieberg Georgswerder ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Er ist eigentlich niemals mit Touristen überfüllt, die Gegend verspricht viel Natur und es macht jedes Mal Spaß den 900 Meter langen „Horizontweg“, teils auf Stahlstützen, entlang zu laufen. Das Panorama von dort oben über Hamburg ist bei gutem Wetter fantastisch. Falls ich euch neugierig gemacht habe, hier die Adresse:
Fiskalische Straße 2
21109 Hamburg
Der Eintritt ist natürlich kostenlos.

Hamburg Energieberg
Hamburg Energieberg
Hamburg Energieberg

Kleine Anmerkung in persönlicher Sache: Ich erschrecke ich mich echt jedes Mal, wenn ich gefragt werde, ob den der Fotograf mit dem ich arbeite, mein Freund sei. Nein, nein und noch einmal nein!!! Muss ich das demnächst noch in die Sidebar schreiben? Wir haben ein Interessenverhältnis, nichts mehr. Ich bin seit langem glücklich in einer festen Beziehung und zu dieser habe ich auch schon 1-2 mal kurz etwas geschrieben. Ich hoffe, das ist nun für’s Erste mal wieder geklärt.

Outfit Sebago Docksides Boat shoes

Casual für einen genialen Wochenend-Ausflug sollte mein Outfit sein. Eine 7/8-Jeans in used-Optik, ein gelbes Shirt von Joop und dazu die perfekten Schuhe für Hamburg: Meine Docksides Liberty Art Fabrics von Sebago*. Ich finde es übrigens bemerkenswert, dass Sebagos in Hamburg in jedem guten Schuhladen zu bekommen sind – im Gegensatz Köln. Sebagos sind gnadenlos bequem und ich liebes meine Art Fabrics mit dem Paisley-Muster.

*PR-Sample.

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

12 Antworten zu „Hamburg Energieberg: Outfit Sebago Docksides Boat shoes“

  1. Avatar von Tamara
    Tamara

    Ich war leider noch nie in Hamburg, kenne mich also absolut nicht aus und kenne auch den Energieberg nicht haha 🙂
    Sieht jedenfalls interessant dort aus!
    Ich wünsche dir außerdem guuuute Besserung – werd schnell gesund:)
    Ich liebe solche 7/8 Hosen im Moment totaaal gern, irgendwie sehen meine Beine darin länger aus

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  2. Avatar von Neri
    Neri

    Echt tolle Location, war mir als Ex-Hamburgerin gar nicht bekannt =)

    Neri

  3. Avatar von Saskia
    Saskia

    Sehr schöne Bilder und gute Besserung!

  4. Avatar von shadownlight

    hey, das sind tolle bilder von dir!
    liebste grüße!

  5. Avatar von Melanie
    Melanie

    Sehr schöner Look und Gute Besserung

    Liebe Grüße
    Melanie

  6. Avatar von Christine

    Ich wünsche dir gute Besserung! Das hört sich ziemlich schmerzhaft und nervig an…

  7. Avatar von Elisabeth-Amalie
    Elisabeth-Amalie

    Schön ist es da! <3 Da kann man wunderbar Fotos machen, toll! Ich finde dein Outfit schön, besonders gefallen mir die Schuhe. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  8. Avatar von Luisa
    Luisa

    Tolle Fotos und die Schuhe sind der Hingucker des Looks:)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  9. Avatar von Lucía - LucesLusía

    Nice outfit! Love the shoes 🙂

  10. Avatar von Erik Scholz

    Gute Besserung Claudia + toller Look und super Bilder 🙂

    Erik von http://www.erikschlz.blogspot.com

  11. Avatar von Isa Machado
    Isa Machado

    Perfect look dear! 🙂

    Isa M., Tic Tac Living

  12. Avatar von Melanie
    Melanie

    Wow, der Look ist simple und unkompliziert und du siehst klasse aus! Solche einfachen Looks sind schlussendlich dann doch die Besten :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert