Outfit: Second Look ef_Ibiza

travel with joy

Whoop-Whoop! Das zweite Outfit des traumhaften Bloggerevents von Ernsting’s Family geht heute für euch online. Den ersten Look hatte ich ja bereits vor wenigen Tagen gezeigt, genauso wie einige „Backstage“-Eindrücke. Heute nun der zweite Outfit-Look – mein absoluter Lieblingslook und meine absoluten Lieblingsbilder. Ich bin einfach megastolz auf diese großartigen Shooting-Bilder. Ich finde sie sind einfach unglaublich schön geworden! Was sagt ihr?

ef_Ibiza
ef_Ibiza

Outfit: Second Look ef_Ibiza

Minnja goes pink..! Really? Na klar! Pink wähle ich selten bei Kleidung, es ist eigentlich nicht mein Farbton. Dieses pinkfarbene Top allerdings wollte ich unbedingt, da es einfach bezaubernd ist: Häkeleinsätze, Schmetterlingsärmel, leicht oversized. Ich war sofort verliebt. Dazu eine weiße Shorts (By the way, die Shorts ist zur Zeit limitiert online zu bekommen. ;)) und selbstverständlich wieder meine Lieblingssandalen sowie Lieblingstasche der aus der aktuellen Kollektion von Ernsting’s Family. Das Make-up harmoniert wunderbar und ich wünschte, ich hätte immer solch tolle Stylisten zur Seite, wie ich sie (und natürlich die anderen Girls) in Ibiza hatten. Das Stylistenteam hat aus uns Mädels wirklich das Beste herausgeholt.

ef_Ibiza
ef_Ibiza

Eine großartige Zeit

Ich vermisse die Zeit auf der wunderbaren Baleareninsel sehr. Ein ganz herzliches Dankeschön möchte ich an Ernsting’s Family richten. Das Team hat sich bestens um uns Bloggermädels gekümmert und machte den Trip zu einer großartigen Erfahrung. Aktuell freue ich mich auf meine nächsten Reisen. Dazu schreibe ich euch bald mehr. Habt mir alle einen herrlichen & genialen Start in die neue Woche!

Shop my look ef_Ibiza

Pinkes Oberteil mit Häkeleinsatz / Weiße Shorts / Sandalen mit Fransen / Fransentasche

Photocredits: by Maria Simon.
In freundlicher Zusammenarbeit mit Ernsting´s Family <3

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

45 Antworten zu „Outfit: Second Look ef_Ibiza“

  1. Avatar von Melina

    Sehr schöner Look ♥ Ich fliege auch Ende Mai nach Ibiza. Falls du tolle Tipps hast- her damit!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    1. Avatar von Minnja
      Minnja

      Klar habe ich die 😉 Travel-Post zu Ibiza kommt noch. Liebst, Minnja

  2. Avatar von Monaco Matz
    Monaco Matz

    huii wunderschöner Look! 🙂 und das Pink steht dir wirklich gut.

    Bussi, Bussi!
    Monaco Matz

    http://www.monaco-matz.de

  3. Avatar von Marie
    Marie

    Ein schöner Urlaubslook ! Besonders das pinke Top gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  4. Avatar von Fiona

    Oh wie schön – und dann auch noch diese Kulisse! Das sieht so toll aus 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  5. Avatar von misslovelyattitude

    ohhh was für ein toller hintergrund und das passende outfit für super sommer fotos 🙂
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

  6. Avatar von Dorina
    Dorina

    Dein Look macht wahnsinnig Lust auf Sommer! 🙂

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  7. Avatar von ivanasworld

    Beautiful look 🙂 Love the blouse 🙂
    http://www.ivanasworld.com

  8. Avatar von Jacqueline
    Jacqueline

    Das Outfit ist der Hammer!

    Wow!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

  9. Avatar von Saskia
    Saskia

    Wunderschön! Das Outfit steht dir richtig gut!

  10. Avatar von Claudine

    Sehr süßer Look, ich hätte nicht gedacht dass Ernstings Family so nette Sachen im Angebot hat!
    Toll, dass es so schön war und bitte noch mehr Bilder 🙂

    xx
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

  11. Avatar von CHRISTINA KEY

    Super cooler Look! 🙂
    Der Kontrast von dem pink und dem grün im Hintergrund ist super!

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    http://www.CHRISTINAKEY.com

  12. Avatar von Jasmin
    Jasmin

    Liebe Minnja,
    wow, das Outfit gefällt mir total gut!
    Ich mag dieses Braun von Tasche und Schuhen und die Kombination mit dem pinken Oberteil ist einfach fabelhaft und wundervoll sommerlich.
    Du hast eine tolle Figur und siehst sehr hübsch aus!
    Ich wäre auch so gerne auf Ibiza 🙂
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  13. Avatar von Vildana
    Vildana

    schöner Look !!!

    Vildana,
    Little Obsessions

  14. Avatar von Christine

    Die Farbe von deinem Oberteil ist sehr schön. Total sommerlich. 🙂 Da kriegt man wirklich Lust auf mehr Sonnenschein und luftigere Kleidung… ich hatte heute meine Winterjacke an!!

  15. Avatar von Kathi
    Kathi

    Tolle Bilder <3 Die Vorfreude auf Ibiza wächst!!!! Freue mich schon auf deinen Ibiza Travel Post und hoffe ich kann noch einige Dinge davon in den nächsten Tagen selbst testen…

    Liebst,
    Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    1. Avatar von Minnja
      Minnja

      Du hast es sicherlich schon geschrieben. Aber wann geht für dich nach Ibiza?

      Liebst Minnja

  16. Avatar von Feli
    Feli

    Toller Look, macht richtig Lust auf Sommer 🙂

  17. Avatar von Lisa
    Lisa

    Ich finde die Bilder auch traumhaft schön, liebe Minnja. Du kannst wirklich sehr stolz darauf sein! ♡ Auch dein Oberteil finde ich wunderschön – es ist einfach so sommerlich und macht richtig Lust auf warme Tage und auf ganz viel Sonnenschein. 🙂

    Liebst,
    Lisa von http://www.confettiblush.de

  18. Avatar von Kathleen

    Die Bilder sind richtig klasse geworden und der Look steht dir unglaublich gut 🙂 Das bekommt man richtig Lust, dass der Sommer endlich da ist.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von http://www.kathleensdream.de

  19. Avatar von Katta
    Katta

    Wirklich ganz toll <3

  20. Avatar von Jessica

    Du solltest viel öfter zu pinken Klamotten greifen – es steht dir nämlich sehr gut! 🙂

    Love, Jessica
    http://www.ressica.de

  21. Avatar von Hella
    Hella

    Toller Look – so schön frisch – und mega Kulisse. Ich beneide dich nur ein bisschen um diese warmen Sommertage zu, Blogger-Event!
    Liebe Grüße
    Hella

  22. Avatar von fashiontipp

    Das Outfit steht dir sehr gut. Besonders die Tasche gefällt mir an dir sehr gut.
    Marina von http://fashiontipp.com

  23. Avatar von Katharina

    Oh, schön! Ibiza muss herrlich sein. 🙂
    Katharina || ktinka.com

  24. Avatar von Nessa

    Ich kann total verstehen, warum du dich in die Bluse verliebt hast 😉
    Ich bin eigentlich auch nicht so der pink Fan, aber da würde ich auch nicht nein sagen – dazu ist sie super kombiniert, du siehst echt toll aus <3 Und der Hintergrund erst… aaarrrghhhh, dieser schlimme, schlimme Neid 😉 Nein im Ernst. Tolle Fotos! 😀
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

  25. Avatar von Jana

    Dein Look macht einfach richtig Lust auf Sommer, zum Glück soll es jetzt ja auch hier richtig warm werden 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  26. Avatar von Michèle

    oh das top in der farbe steht dir so so so gut
    http://www.thefashionfraction.com

  27. Avatar von Sarah

    Die Bilder sind echt toll geworden! Coole Location!
    Liebe Grüße
    Sarah

  28. Avatar von Nasti
    Nasti

    Sehr schöner Ibiza Look. Ich liebe solche luftigen Blusen. Und Pink steht dir ausgezeichnet 🙂 Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

  29. Avatar von kati
    kati

    die Bilder sind wirklich super schön geworden und die Kulisse ist ein Traum, du kannst wirklich stolz auf die Bilder sein:)
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

  30. Avatar von Krissi

    Super cool, dass ihr Bloggermädels nach Ibiza eingeladen wurdet. Da hattet ihr bestimmt viel Spaß. 🙂 Welche anderen Bloggerinnen waren denn noch so dabei? <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    1. Avatar von Minnja
      Minnja

      Liebe Krissi, die anderen Bloggerinnen habe ich in meinen anderen zwei Beiträgen zu Ibiza immer kurz vorgestellt. Schau mal hier :
      https://minnja.de/blog/2016/04/backstage-ibiza-mit-ernstings-family/

      Liebst Minnja

  31. Avatar von Rena

    Das verstehe ich total, dass Du auf die Bilder so stolz bist, denn sie sind echt super geworden! Du siehst einfach nur wunderschön darauf aus und der Look ist auch toll <3
    xx from Bavaria/Germany, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  32. Avatar von Bea
    Bea

    Tolles Outfit! Die Bilder sind wundervoll geworden! Besonders die Schuhe sind absolut mein Fall. Klasse Kombiniert!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

  33. Avatar von Tanja

    Oh Pink steht dir ausgezeichnet! 🙂 Die Kulisse ist mega schön und die Tasche will ich unbedingt haben!
    Liebe Grüße
    Tanja xx
    http://fleurrly.com

  34. Avatar von WMBG

    Hallo liebe Claudia!

    Super Urlaubs-Outfit und das pink steht dir richtig gut <3

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  35. Avatar von Amira

    Du siehst richtig toll aus *.* Ich hoffe, du hattest eine tolle Zeit auf Ibiza <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

  36. Avatar von Rachel
    Rachel

    So chic and lovely! you look so pretty!

    http://chicglamstyle.com

  37. Avatar von Affes Liese
    Affes Liese

    nice post! yours are always TOP

  38. Avatar von Olivia Noel

    I’m in love with your bag xx

  39. Avatar von Kationette

    Sehr süßer Urlaubslook – die korallfarbene Bluse steht dir ganz toll!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  40. Avatar von Ilka :-)
    Ilka 🙂

    Das PINK steht Dir ausgezeichnet!!!!
    Schade, das Top scheint inzwischen ausverkauft, schnief…
    Liebe Grüße Ilka 🙂

  41. Avatar von Eli
    Eli

    Die Bluse ist einfach wunderschön, diese Farbe ist genial!!
    Strahlt absolut Sommer Feeling aus!!!
    LG
    Eli von
    http://www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert