Sound in der Mütze: Earebel macht es möglich

travel with joy

Vor paar Tagen zeigte ich euch mein neues Wollmützen-Schätzchen von Gant. Heute geht es wieder um eine Mütze. Aber nicht um eine, die einfach nur den Kopf bedeckt und vor Kälte schützt, sondern um Beanies mit einem ganz besonderem Feature. Genauer gesagt es geht um Earebel, das sind Wollmützen (nachhaltig hergestellt und teils reine Handarbeit) mit integriertem Kopfhörer von der österreichischen Marke AKG. Bei mir durfte eine Mütze aus dem Hause Earebel einziehen. Im Shop gibt es unzählige Mützen-Modelle. Ich entschied mich für eine graue (Ja, wieder grau, meine Farbe 2015! ;)) Beanie mit Bommel und Fleece innen für Frostbeulen wie mich. (Wenn der Winter da ist, soll sie mich schön warm halten.) Das gute Stück könnt ihr auf den Bildern sehen, dazu meine Wenigkeit beim Musik hören (was mich ehrlich vom Shooting ablenkte und für einige unscharfe Bilder sorgte ;)).

earebel_minnja
earebel_minnja

Ohren vor der Kälte schützen und gleichzeitig Musik hören

Die Idee finde ich echt cool und ist sicherlich für viele Musik-Junkies unter euch ein Schmankerl. Was den Klang von Kopfhörern betrifft, bin ich sehr anspruchsvoll. Ich mag klaren und satten Sound. Wenn ich schon zu Kopfhörern greife, erwarte ich ein echtes Sounderlebnis. Ihr sicherlich auch, oder!? Ich war gespannt was in diesem Bezug von Earebel, bzw. den integrierten AKG-Kopfhörern, zu erwarten war. Der Klang der Kopfhörer ist für mein Empfinden sehr rauscharm, klar und ohne Störungen. Ich bin sehr zufrieden! Bass, Höhen und Tiefen auf eurem Player einstellen und über die Headphones kommt ein Sound, der echt gut ist!

earebel

Earebel Soundmütze

Sicherlich fragt ihr euch: Ist denn so eine Soundmütze überhaupt bequem? Also, wie sie das hinbekommen haben weiß ich nicht, aber die Mütze passt bei mir wie angegossen. Sie sitzt perfekt und bewegt sich nicht von der Stelle. Die Kopfhörer sind innen unter dem Fleece versteckt und für mich als Trägerin nicht bemerkbar (außer der Sound ist an). Ich finde das Tragegefühl toll. Die Kopfhörer sind federleicht und stellen kein zusätzliches, störendes Gewicht dar.
Jetzt noch paar Facts zu meinem Mützlein: Ich habe das Modell Suffolk mit schwarzen Headphones (Farbe ist hier auch wählbar). Die Beanie besteht aus reiner Schurwolle (100% nachhaltig/Eco-Materialien). Falls ihr Interesse habt, könnt ihr Suffolk hier bestellen. Übrigens, derzeit gibt es bei Earebel eine allgemeine 20%-Rabattaktion auf alle Mützen. (Der eigentliche Kaufpreis für eine Handmade-Mütze inkl. Kopfhörer wäre 99,90€.)

earebel_minnja
earebel

So jetzt muss ich euch aber noch verraten, wer für die Bilder hinter der Kamera stand. Das war niemand anders als Julia von Des Belles Choses. Ich danke!

Sponsored Post: Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Earebel entstanden. Dies hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung!

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

10 Antworten zu „Sound in der Mütze: Earebel macht es möglich“

  1. Avatar von Kerstin
    Kerstin

    Irgendwie finde ich die Idee super cool! Aber ich glaube ich würde das gar nicht so oft benützen und hätte total Angst die Mütze in die Waschmaschine zu werfen 😀

    Love, Kerstin

    1. Avatar von Minnja
      Minnja

      Liebe Kerstin, die Mütze kannst du nach Lust & Laune in die Waschmaschine werfen. Den Kopfhörer ist easy zu entfernen und ist ganz schnell wieder in der Mütze. Liebst, Minnja

      1. Avatar von Minnja

        Habe gerade erfahren, man sogar Mütze mit (!) Kopfhörer in die Waschmaschine tun. Wow!

  2. Avatar von One Moment
    One Moment

    Coole Idee!

  3. Avatar von Vossi
    Vossi

    Das ist echt mal ne geile Idee. Die Mützen sehen sehr stylisch aus. Ich glaub so eine muss ich mir auch zulegen.

    Liebste Grüße
    Vossi

  4. Avatar von Fiona

    Die Idee ist einfach klasse 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  5. Avatar von Vanessa
    Vanessa

    Das ist ja eine richtig coole Idee und mega praktisch! 🙂

    Vanessa

  6. Avatar von Sylvia
    Sylvia

    Echt eine gute Idee, gerade wenn es jetzt dann endlich mal kalt wird. Und auch ohne Fell – gefällt!
    Liebe Grüße
    Sylvia

  7. Avatar von todayis Magazin
    todayis Magazin

    Cooles Produkt und auch cool, dass es zu 100% nachhaltig ist 🙂

  8. Avatar von Annie
    Annie

    Wie witzig ist diese Mütze und gleichzeitig auch so praktisch! Sieht auch recht schick aus.
    Grüße
    Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert