Samstagskaffee #8 und Weihnachtssticker

travel with joy

Samstagskaffee_minnja_

Aus zeitlichen Gründen habe ich eine Weile den Samstagskaffee ausfallen lassen. Heute geht er wieder online.
Dabei natürlich ein Bild meiner aktuellen bevorzugten Kaffeetasse Teetasse. Mit dabei mein Liebling der Saison, der goldene Armreif von Yyvyn Hill und ein Lebkuchenmann, der es sich als Deko zur Zeit in meinem Wohnzimmer gemütlich macht.

Gerade eben bin ich mit dem Entwurf für den diesjährigen Minnja Adventskalender fertig geworden. Jeden Tag wird dort ab dem 01.12. ein Türchen geöffnet und hinter jedem Türlein steckt ein extra von mir ausgesuchter Gewinn für euch. Natürlich habe ich alles darangesetzt, dass nur das Beste vom Besten in den Kalender kommt. Ich hoffe, die Auswahl wird euch begeistern.
Ein anderes Weihnachtsschmankerl habe ich heute schon: Acht von mir designte Geschenkanhänger oder Weihnachtssticker. Ich hoffe, ich mache euch damit eine kleine vorweihnachtliche Freude. Es mag sein, dass der ein oder andere Leser die Sticker schon kennt, denn sie gab es bereits auf meinem alten Blog zum Download.

_Christmas_tags_free

Wie kommt ihr nun an die Sticker? 1. Einfach hier klicken, dann die Grafik abspeichern 2. Ausdrucken (Originalgröße) 3. Ausschneiden 4. Dekodieren. Viel Spaß.

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

7 Antworten zu „Samstagskaffee #8 und Weihnachtssticker“

  1. Avatar von Saskia
    Saskia

    Die Sticker sehen ja süß aus.

  2. Avatar von ivanasworld
    ivanasworld

    Beautiful mug 🙂

  3. Avatar von shadownlight

    oh das ist ja super, die werde ich mir glatt drucken 🙂
    liebe gruesse!

  4. Avatar von Maggie
    Maggie

    Supersüße Idee, danke <3

    xo Maggie

  5. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    Hab Deinen Blog gerade durch Zufall bei Ninja´s Kaffeerunde entdeckt! Gefällt mir, muss ich mal öfters vorbei schauen! 🙂 Die Tasse! und der Armreif! <3 Sehr toll! Die beiden würde ich auch nehmen! 😉 Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!

  6. Avatar von schon ausprobiert !?
    schon ausprobiert !?

    Ohh, der Armreif sieht so hübsch aus

  7. Avatar von Lorena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert