Samstagskaffee #6

travel with joy

___Minnja_abbey_liebling_
_samstagskaffee

Samstagskaffee #6

Meine Canon EOS macht mir bereits sehr viel Freude und in Babyschuhen bin ich in der Welt der Fotografie unterwegs. Zwei Schnappschüsse gibt es heute: Meine Perser, eigentlich gähnt die kleine Abbey, doch dabei sieht sie aus wie die Grinsekatze.
Love is in the air, zumindest wenn ich mir meine heutige Kaffeetasse anschaue. Das Design stammt von Stefanie Harjes und ich finde es genial.

Moodboard_minnja_august

Tatataa: Das Fotoboard oben
1. – 2. My cats rule the world 😉
3.  Er ist gebucht: Unser Sommerurlaub! Es geht nach Griechenland, genauer gesagt auf die Halbinsel Peloponnes. Dort gibt es neben herrlichen Olivenhainen, byzantinischen Kirchen und Griechenland-Feeling pur, den Strand von Voidokilia, der von der New York Times zu einem der zehn schönsten Strände der Welt gekürt wurde. Ich freue mich so!
4. Pink! Autsch! Eigentlich eine NoGo-Farbe für mich. Aber sie sind perfekt für das Mittelmeer, diese Chawaii Flip. Dabei waren es die Beach Line Boat, die ich eigentlich wollte.

Noch mehr Samstagskaffee ? Ninja verwaltet den Kaffeegenuss!

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

14 Antworten zu „Samstagskaffee #6“

  1. Avatar von One Moment
    One Moment

    Schöner Beitrag. Urlaub ist immer toll!

  2. Avatar von Sarah
    Sarah

    Ganz tolle Bilder! Und die Flip Flops habe ich auch! Ich liebe sie!

    Wünsche dir ganz viel Vorfreude auf den Urlaub und ein tolles Wochenende!

    Liebste Grüße

    Sarah

  3. Avatar von Isabell
    Isabell

    Awww, das erste Bild deiner Katze, das ist ja der Hammer!

  4. Avatar von shadownlight

    in diesem teil griechenlands habe ich schon gearbeitet und gelebt 🙂
    genauer gesagt in patra 🙂

    liebe gruesse!

  5. Avatar von Mecki von fein & raum
    Mecki von fein & raum

    schöne bilder mit deiner neuen kamera, so ein nues spielzeug macht ja immer spass und motiviert ungeheuer, so ist es jedenfalls bei mir 🙂
    ein schönes wochenende wünsche ich dir, lg, mecki

  6. Avatar von *filigarn*
    *filigarn*

    Ein schöner Blog-Beitrag! Und so tolle Fotos! … Ganz viel Vorfreude auf den Urlaub wünsche ich dir!
    Einen tollen Blog hast du, da schau ich mich gern noch bissl um!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

  7. Avatar von Isa
    Isa

    Deine Katze ist soo süß :3 !

  8. Avatar von Caro
    Caro

    Wie süß! Ich bin auch total begeistert von meiner Canon 🙂

    Liebe grüße!

  9. Avatar von Katrin
    Katrin

    Hallihallo,
    Ich liebe deine Katzen 🙂
    Die sind soo süß!
    Liebst,
    Katrin

  10. Avatar von Vanessa
    Vanessa

    Wunderschöne Bilder 🙂 Und deine Katze ist einfach zuckersüß *.*
    Liebste Grüße
    Vanessa

  11. Avatar von Jessy

    Das Katzenbild von Abbey ist großartig geworden.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  12. Avatar von Maggie
    Maggie

    Die Mieze !!!! Herrlich!!!

    xo
    Maggie

  13. Avatar von Sabina @Oceanblue Style

    Deine Fotos sind wie immer der Hammer liebe Minnja! Von dir kann ich nur lernen lernen lernen und zwar so gern!!!! Süßesten Fotos. Grinsekatze ist Klasse:))) Und freue mich für dich, Griechenland ist wirklich genial. Ich freue mich auch auf den Urlaub, am nächsten Wochenende….endlich! LG Sabina @Oceanblue Style

  14. Avatar von Sunny's side of life
    Sunny’s side of life

    Auf den Peleponnes immer wieder gerne. Doch heuer gehts bei uns wieder zum Surfen nach Kos…. 🙂
    Allerdings erst Anfang September. Ich muss also noch etwas hier in der Kälte verweilen…. grummel.
    Mein großer Sohn war grad mit seinen Freunden dort. Abifahrt. Vier Mann und ein Bus voller Instrumente (Saxophon, Gitarren)…. neidvoll mit den Augen klimpere. Manchmal wäre es doch schön, nochmal halb so alt zu sein.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert