Frohe Ostern

travel with joy

_frohe Ostern

Ich mag das Bild, hab ich gut gemacht (wie war das mit dem Selbstlob? Egal…). Erstaunlich nur der Schwierigkeitsgrad, das war Photoshop für Einsteiger. Naja. Frohe Ostern!

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

7 Antworten zu „Frohe Ostern“

  1. Avatar von One Moment
    One Moment

    Ein wunderbares Osterfest für dich!

  2. Avatar von shadownlight

    ich wünsche dir und deinen lieben ebenfalls frohe ostern!

  3. Avatar von Tina-Maria

    Hallo, ein schönes Osterfest wünsche ich dir und viel Spass bei der Eiersuche! Lg Tina-Maria

  4. Avatar von Isa
    Isa

    Frohe Ostern <3

  5. Avatar von FASHION TALES
    FASHION TALES

    Frohe Ostern! Super Bild!:)
    Madison

  6. Avatar von Yasmina Rosa Wölkchen
    Yasmina Rosa Wölkchen

    Dankeschön, freut mich das es dir gefällt =)

    Och was ein süßes Bildchen. Hasen sind schon süß, egal ob echt oder gezeichnet ^^
    Sei du auch lieb gegrüßt

  7. Avatar von Tammy
    Tammy

    Das Bild ist klasse!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert